Home » Statistiken » 2005/06 » SSV-Spielplan [Pflichtspiele] » FC Nöttingen - SSV Ulm 1846 [1:1]

Oberliga Baden-Württemberg, 11. Spieltag
Freitag, 14. Oktober 2005, 19.00 Uhr
Panoramastadion (Nöttingen)

FC Nöttingen

SSV Ulm 1846

1:1 (0:1)

Spielbericht momentan nicht verfügbar.

Statistiken

FC Nöttingen

SSV Ulm 1846

Adis Ferhatovic (Tor) Holger Betz (Tor)
Sascha Paseka Sören Mende
Marco di Biccardi Andreas Mayer (91. Michael Sprengart)
Metin Telle Benjamin Barth
Ralf Hirsch Selcuk Sahin
Giuseppe Ricciardi (80. Marco Cigno) Thomas Wünsche
Nana Datey Bediako Johannes Meier
Viktor Göhring (62. Dejan Svjetlanovic) Gaetano Intemperante (69. Christian Sameisla)
Andreas Schnepf  Alper Bagceci (88. Krisztian Müller)
Tarik Bouhraoua (62. Robin Weimann) Thorsten Rinke
Marc Burkart Janusz Gora
Trainer: Martin Hägele Trainer: Marcus Sorg

0:1 Gaetano Intemperante (29.)

1:1 Metin Telle (90./+5/Foulelfmeter)
900
Michael Walther (Freiburg-Hochdorf) - Note 6: Arrogantes Auftreten, etliche Fehlentscheidungen, besonders in der zweiten Halbzeit. Genauere Beschreibung siehe oben!
Andreas Schnepf, Marc Burkart, Metin Telle, Giuseppe Ricciardi / Sören Mende, Andreas Mayer, Alper Bagceci, Janusz Gora

Bilder vom Spiel

Rückspiel ->
Aktuelle Tabelle ->
Bilanz gegen FC Nöttingen ->
offizielle Homepage: FC Nöttingen ->

Vorschau

Nach einer zweiwöchigen Fußballpause inklusive Trainingslager in Untermieming/Tirol herrscht ab morgen (Freitag, 14. Oktober, 19 Uhr) wieder Oberliga-Alltag beim SSV Ulm. Dabei beginnen jetzt die spannenden und womöglich entscheidenden Wochen im Kampf um den Aufstieg. Denn in den nächsten acht Spielen warten -mit Ausnahme der Stuttgarter Kickers- nur Gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

Den Auftakt dabei gibt der Absteiger FC Nöttingen im heimischen Panoramastadion, der zur Zeit auf Platz sieben mit einer Tordifferenz von 20:15 steht. Am 11. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg trifft die momentan stärkste Heimmannschaft (4 Siege, 1 Remis) auf die drittstärkste Auswärtsmannschaft (3 Siege, 2 Remis).