Home » Statistiken » 2008/09 » 1. Mannschaft » VfB Stuttgart II - SSV Ulm 1846 [2:2]

Spatzen trotzen Rückständen

2:2-Unentschieden bei der VfB-Reserve

(bs) Die Testspielergebnisse des SSV Ulm 1846 lesen sich mit Ausnahme der 0:7-Klatsche in Unterhaching nach wie vor gut: In einem weiteren Test beim Drittligisten VfB Stuttgart II erreichten die Ulmer ein 2:2-Unentschieden und egalisierten dabei zwei Rückstände. Daniel Didavi sorgte in der siebten Minute für die erste VfB-Führung, die Vincenzo Marchese kurz vor der Pause ausgleichen konnte. Für die zweite VfB-Führung sorgte Clemens Walch in der 55. Minute, doch auch danach gaben die Spatzen nicht auf und kamen durch Miguel Coulibaly zum Ausgleich in der 62. Minute.