Home » Statistiken » 2008/09 » 2. Mannschaft » SSV Ulm 1846 II - TSV Neu-Ulm [1:1]

Später Elfmeter kostet Derbysieg

"Kleine Spatzen" gegen Nachbarn aus Neu-Ulm lange in Führung

(bs) Nur eine Minute fehlte, bis der SSV Ulm 1846 II das Landesliga-Derby gegen den Nachbarn TSV Neu-Ulm gewonnen hätte. Doch Schiedsrichter Florian Weigt hatte wohl etwas dagegen, entschied in der 89. Minute nach einem Foulspiel auf Strafstoß für Neu-Ulm. Sebastiano Pirello ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und verwandelte zum 1:1 für die Gäste. Im ersten Durchgang hatte Andreas Braunsteffer die Spatzen auf dem HaLo-Platz früh in Führung gebracht (5.). Damit bleibt der SSV mit 18 Punkten auf dem achten Platz der Landesliga Württemberg.