Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SV Wehen Wiesbaden II - SSV Ulm 1846 [0:0]

Spatzen gastieren in Wiesbaden

(bs) Wie wird der SSV Ulm 1846 auf die beiden jüngsten Niederlagen und desolaten Auftritten in Nürnberg (0:4) und gegen die Stuttgarter Kickers (0:1) reagieren? Klar ist: Um den Zuschauerschnitt für die restlichen Heimspiele nicht in Rekordtiefen fallen zu lassen, muss eine klare Leistungssteigerung her. Am besten schon am Sonntagmittag in der Brita-Arena des SV Wehen Wiesbaden. Die Formkurve der abstiegsbedrohten Hessen zeigte in den letzten Spielen allerdings nach oben – zuletzt gab es zwei Siege und einen der erst drei Heimsiege der Saison. Für die Spatzen spricht die bislang saubere Weste gegen den SVWW II – in drei Regionalligaspielen gab es drei Siege mit einem tadellosen Torverhältnis von 7:0.
Schiedsrichter der Partie ist der 20-jährige Benjamin Brand aus Gerolzhofen.