Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » FC Bayern Alzenau - SSV Ulm 1846 [0:3]

Platzt endlich der Knoten?

Wenn nicht jetzt, wann dann? Spatzen zu Gast beim Schlusslicht Alzenau

(bs) Drei Spiele absolvierte der SSV Ulm 1846 im Kalenderjahr 2010 - dreimal blieben die Schwarz-Weißen ohne Torerfolg. Dies soll sich im Nachholspiel am Mittwochabend (18 Uhr) beim Aufsteiger und Tabellenschlusslicht FC Bayern Alzenau ändern. Alles andere als ein Auswärtssieg wäre eine Enttäuschung mehr in der bisher äußerst durchwachsenen Rückrunde. Zwar erweisen sich die Spatzen nicht unbedingt als auswärtsstark, doch die Unterfranken sind im eigenen Stadion mindestens genauso erfolglos. Nur eines der insgesamt zwölf Heimspiele im städtischen Stadion am Prischoß wurde gewonnen, zwei Unentschieden zusätzlich stehen insgesamt neun Niederlagen gegenüber. Kurzum: Auch wenn die Saison für den SSV bereits gelaufen ist - in Alzenau muss ohne Wenn und Aber ein Sieg her!