Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » FC Krauchenwies - SSV Ulm 1846 [0:4]

Pokal-Kracher vor Augen

Sieger der Drittrundenpartie erwartet Heimspiel gegen Heidenheim

(bs) Am Dienstagabend steht nach der Derbyniederlage beim SSV Reutlingen wieder ein Pokalspiel auf dem Programm. Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren müssen die Spatzen zum Landesligisten FC Krauchenwies, der nach zwei Auftaktksiegen auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Besonders lukrativ wird diese Begegnung allerdings erst mit Blick auf die folgende 4. Runde (Achtelfinale), in der bereits der Drittligist 1. FC Heidenheim wartet. Sollten die Ulmer also ihre Hausaufgabe sorgfältig erledigen, kommt es eine Woche später zu einem attraktiven Heimspiel gegen den klassenhöchsten teilnehmenden Verein.
In der vergangenen Saison schlug der SSV 1846 die Krauchenwieser in der 1. Runde mit 3:1, in der Spielzeit 2003/04 war der 4:3-Sieg nach regulärer Spielzeit dagegen schon eine knappere Angelegenheit.