Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » FC Bayern München II - SSV Ulm 1846 [0:2]

Gelungene Generalprobe

Ulmer Spatzen schlagen FC Bayern II im letzten Test vor dem Rückrundenauftakt

(bs) Im letzten Test vor dem Rückrundenauftakt am kommenden Sonntag beim FC Bayern Alzenau konnte der SSV Ulm 1846 überzeugen und den abstiegsbedrohten Drittligisten FC Bayern München II mit 2:0 (0:0) besiegen. Auf dem Kunstrasenplatz an der Säbener Straße brachte A-Junior David Braig, der für die kommende Saison bereits einen Vertrag für die Herrenmannschaft unterschrieben hat, die Spatzen kurz nach der Pause mit 1:0 in Führung (49.). Für die endgültige Entscheidung gegen die Truppe von Mehmet Scholl sorgte Benjamin Barth in der Nachspielzeit (92.).
Ob nach diesem Achtungserfolg der Pflichtspielauftakt in Alzenau stattfinden kann, ist derzeit noch unklar. Die Wetterprognose für die kommenden Tage ist jedenfalls positiv - Plusgrade und kein weiterer Schneefall sind für das unterfränkische Alzenau angesagt, sodass eine Austragung im städtischen Stadion am Prischoß zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen ist.