Home » Statistiken » 2009/10 » 2. Mannschaft » SSV Ulm 1846 II - TSV RSK Esslingen [1:0]

In Unterzahl: Wesolowski trifft spät

Spatzen gewinnen trotz Unterzahl Topspiel gegen Tabellenzweiten Esslingen

(bs) Für die zweite Mannschaft des SSV Ulm 1846 läuft es derzeit richtig gut. Auch gegen den Aufsteiger und Tabellenzweiten TSV RSK Esslingen gelang dem SSV Ulm 1846 ein knapper 1:0-Erfolg, sodass die Mannschaft von Peter Trefzger ganz oben dabei bleibt. Dabei spielten die Ulmer ab der 75. Minute nur noch zu zehnt, nachdem Nico Presthofer die gelb-rote Karte sah. Als dann alles mit einem torlosen Remis rechnete, stach Joker Mathias Wesolowski, in der 77. Minute eingewechselt, zu und erzielte in der 85. Minute das 1:0 für den SSV II.