Home » Statistiken » 2009/10 » 2. Mannschaft » SSV Ulm 1846 II - 1. FC Eislingen [2:3]

Riesenchance verpasst

Kleine Spatzen patzen gemeinsam mit der Konkurrenz

(bs) Es war zwar die erste Niederlage im Jahr 2010, dafür eine ganz arg bittere. Während bereits gestern der 1. FC Donzdorf nicht über ein 2:2 hinaus kam und Spitzenreiter Heidenheim II heute ebenfalls eine Niederlage einstecken musste, hatten die Ulmer die Gelegenheit, bis auf einen Zähler an den Relegationsplatz und drei auf den direkten Aufstiegsplatz in die Verbandsliga vorzurücken. Doch daraus wurde nichts, auf eigenem Feld verlor die Trezfger-Elf in der dritten Minute der Nachspielzeit gegen den 1. FC Eislingen, nachdem sie zuvor zwei Rückstände ausgleichen konnte. Alle fünf Tore fielen dabei in der letzten Viertelstunde, in der sich die Ereignisse regelrecht überschlugen. Metin Kartal, Mann des Tages, brachte die Eislinger dreimal in Führung (76./86./92.). Doch lediglich die ersten beiden Treffer konnten Bence Varga (85.) und Abdellah Lahcen (87.) egalisieren, gegen Treffer Nummer drei waren die Spatzen schließlich machtlos.