Home » Statistiken » 2009/10 » 2. Mannschaft » SSV Ulm 1846 II - TSV Bad Boll [1:1]

Vierter Platz gefestigt

Remis gegen Tabellennachbar Bad Boll

(bs) Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnte die Landesligamannschaft des SSV Ulm 1846 seine kleine Negativserie stoppen. Zwar ist nun auch die theoretische Aufstiegsmöglichkeit weg, doch nach einer insgesamt starken Saison wurde der vierte Tabellenplatz mit dem Unentschieden gegen den Tabellenfünften TSV Bad Boll gefestigt. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte A2-Junior Steffen Moro die Spatzen in der 48. Minute in Führung. Zwanzig Minuten später glich Patrick Kölle mit seinem 23. Saisontor (derzeit führend in der Torjägerliste) zum 1:1 aus. Am kommenden Wochenende tritt das Team beim Spitzenreiter 1. FC Heidenheim II an.