Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - 1. FC Nürnberg II [0:0]

Die Begegnung wurde nachträglich aus der Wertung genommen, nachdem der SSV Ulm 1846 am 01.01.2011 ein Insolvenzverfahren eröffnete.

Torlose Magerkost

Spatzen bleiben erstmals in dieser Saison ohne Torerfolg

(bs) Wer am Freitagabend mit der Erwartung eines Fußball-Leckerbissens ins Ulmer Donaustadion gekommen ist, wurde enttäuscht. Die offiziell 1.111 Zuschauer sahen eine an Torchancen sehr rare Begegnung mit einem 0:0 als gerechtes Endresultat. Dabei blieben die Spatzen erstmals in dieser Saison ohne Torerfolg, konnten andererseits aber nach dem 3:0 gegen Darmstadt inzwischen das zweite Spiel ohne Gegentor verbuchen. Ebenso hielt die Serie von nunmehr acht unbesiegten Spielen in Serie, wobei fünf Begegnungen davon Unentschieden endeten. Einziger Wermutstropfen: Schiedsrichter Ivo Leonhardt zeigte Christian Sauter die fünfte gelbe Karte, sodass der 22-Jährige beim Auswärtsspiel in Hoffenheim in zwei Wochen aussetzen muss.