Home » Statistiken » 2010/11 » 1. Mannschaft » 1. FC Eislingen - SSV Ulm 1846 [3:1]

Erstes Testspiel nach der Insolvenz

Spatzen bekleckern sich beim 1:3 in Eislingen nicht mit Ruhm

(bs) Dass die aktuelle Spielrunde mit Hängen und Würgen einfach nur zu Ende gebracht werden muss - egal wie - unterstrich der erste Test nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim 1. FC Eislingen. Gegen den drei Klassen tiefer spielenden Landesligisten verlor die nach der Freistellung des Regionalligastamms noch weiter verjüngte Ulmer Mannschaft mit 1:3. Robert Wais (40.) sorgte für die Eislinger Pausenführung, die Umut Sat nach dem Seitenwechsel (56.) ausbauen konnte. Zwar brachte Johannes Raber die Spatzen nochmals heran (65.), doch Marco Frank entschied die Parte drei Minuten vor dem Ende zugunsten der Gastgeber.