Home » Statistiken » 2010/11 » 2. Mannschaft » SSV Ulm 1846 II - TSV Regglisweiler [1:2]

In letzter Minute

Regglisweiler dreht Rückstand kurz vor Schluss

(bs) 250 Zuschauer rechneten damit, dass der SSV Ulm 1846 II sein fünftes Unentschieden in Folge holt - bis Torsten Frank kam und in der 88. Minute nach hervorragendem Zuspiel von Cronos Pfluger unter laustarkem Jubel den späten Siegtreffer für die Nachbarn aus Regglisweiler erzielte. Zuvor plätscherte die Begegnung ohne viel Höhepunkte so vor sich hin, wobei beide Teams bereits getroffen hatten: Im ersten Durchgang gelang Serdar Özkaya die Führung für die Spatzen (22.), Salvatore Mariano glich nach dem Seitenwechsel nach einem katastrophalen Patzer von Alen Arnautovic für die Gäste aus (52.).
Durch diese späte Niederlage rutschen die Ulmer immer weiter in den bedrohlichen Abstiegsbereich, während Aufsteiger Regglisweiler weiterhin vom Relegationsplatz träumen darf.