Home » Statistiken » 2010/11 » 2. Mannschaft » SV Ebersbach/Fils - SSV Ulm 1846 II [3:1]

Unsöld-Team: Aus in Runde 1

Kleine Spatzen verlieren Erstrundenpartie in Ebersbach

(bs) Geglückte Pokalrevanche für den SV Ebersbach/Fils: Nach dem 3:1-Sieg der Spatzen aus der ersten Pokalrunde 2009/10 vor fast exakt einem Jahr hatten diesmal die Ebersbacher Heimrecht und besiegten die U23-Elf des SSV Ulm 1846 ebenfalls mit 3:1 (1:0). Vor ca. 150 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz in der Strutstraße - darunter auch der im Wettskandal unter Verdacht stehende Dinko Radojevic - dominierten die Hausherren über weite Strecken des Spiels das Geschehen und führten zur Pause folgerichtig durch einen Treffer von Tarik Serour (35.) mit 1:0. Nach dem Ulmer Ausgleichstreffer durch Sebastian Griesbeck (55.) keimte noch einmal Hoffnung für das neu formierte Team (Durchschnittsalter heute 20,7 Jahre) von Rückkehrer Oliver Unsöld auf. Doch Michele Latte (57.) sowie erneut Tarik Serour (77.) entschieden die Erstrundenbegegnung um den wfv-Pokal völlig verdient zugunsten des SVE.
Am Sonntag (15.00 Uhr, Gagfah-Arena) wird es auch für die erste Mannschaft der Spatzen ernst: Die zweite Mannschaft des 1. FC Heidenheim bittet zum Pokalfight.