Home » Statistiken » 2009/10 » 1. Mannschaft » SSV Ulm 1846 - SC Pfullendorf [1:1]

Leistungsgerechtes Remis

Ulmer Spatzen nach zwei Siegen mit Mini-Dämpfer gegen Pfullendorf

(bs) Nichts wurde es mit dem dritten Sieg in Folge und einem möglichen Anschluss an die vorderen Plätze in der Tabelle. Am Ende reichte es für das Becker-Team nur zu einem 1:1 gegen den SC Pfullendorf, wobei die Spatzen auch im siebten Heimspiel in Serie ungeschlagen blieben. Bereits in der fünften Spielminute brachte Davor Kraljevic den SSV in Führung, die fast die komplette Partie Bestand hatte. Doch zehn Minuten vor dem Ende kamen die Gäste vor 1.795 Zuschauern doch noch zum unterm Strich leistungsgerechten Ausgleich in einer insgesamt mäßigen Regionalligabegegnung - Sandrino Braun köpfte aus dem Gewühl und der Ball landete knapp, aber wohl mit vollem Umfang hinter der Linie.